EINFACH.LEICHTER.ABNEHMEN
 EINFACH.LEICHTER.ABNEHMEN

ABNEHMEN BEGINNT IM KOPF

Unsere langjährigen Erfahrungen  zeigen uns, dass schlank werden im Kopf beginnt.  Zahlreiche wissenschaftliche Studien belegen das und auch Du weißt das sicher ganz genau!

 

Alleine tut man sich oft schwer, die Ursachen zu erkennen, die uns daran hindern dauerhaft abzunehmen. Denn es gibt meistens einen guten Grund, warum wir nicht abnehmen können.

 

Sei es, weil wir Essattacken haben, die wir nicht selbst steuern können, sei es, weil wir unsere Aufmerksamkeit nur mehr auf unseren Körper richten und damit das Übergewicht mental an uns binden, oder dass wir einfach verlernt haben, auf unser Hunger- und Sättigungsgefühl zu hören.

 

GEMEINSAM FINDEN WIR HERAUS, WELCHE MUSTER HINTER DEINEM AKTUELLEN ESS- UND BEWEGUNGSVERHALTEN LIEGEN

 

Wann esse ich? Warum esse ich? Esse ich, weil ich Hunger habe, oder gibt es Situationen, in denen ich aus anderen Gründen esse? Hier geht es auch darum, wieder das natürliche Hunger- und Sättigungsgefühl zu aktivieren!

 

WIR FORMULIEREN GEMEINSAM DEIN ZIEL 

 

Wenn ich weiß, was ich will, kann ich meinen Kopf und damit meinen Körper auf dieses Ziel ausrichten. Gemeinsam formulieren wir dein Wunschziel!

 

LÖSEN WIR GEMEINSAM DEINE BLOCKADEN UND VISUALISIEREN ZIELE

 

Durch Tiefenentspannung wird dann das Ziel visualisiert und damit auch die Freude und der Erfolg erlebt, als ob es schon passiert wäre. Das ist deshalb so wichtig, weil das Unterbewusstsein nicht zwischen Realität und neu produzierten Bildern unterscheiden kann. Bei konsequentem Training wird "der Wunschkörper" für den Kopf Realität.

 

WIRD DEIN INNERES GLEICHGEWICHT DURCH EIN BEWEGUNGS- UND WOHLFÜHLPROGRAMM UNTERSTÜTZT

 

Um seinen Körper wieder besser zu spüren, ist es wichtig, ihm auch die Bewegung zu geben, die er braucht. Und da sprechen wir nicht  von stundenlangem Abmühen im Fitness-Center, sondern von Bewegung, die Spaß macht. Denn nur was man gern macht, macht man gut.

 

 

 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

 

Manuela Fiedler, Dipl.systemischer Coach

HIER FINDEST DU UNS:

POWERX.at

Einfach.Leichter.

Abnehmen.

 

Styriastraße 8
8042 Graz - St. Peter

 

!!!GRATIS PARKPLÄTZE!!!
 
Telefon: +43 316 40 33 88

email:    graz@powerx.at

Öffnungszeiten

Montag

08.00 - 13.30 und

16.00 - 20.00 Uhr

 

Dienstag

08.00 - 13.00 und

16.30 - 19.30 Uhr

 

Mittwoch

16.00 - 19.00 Uhr

 

Donnerstag

08.00 - 13.00 und

16.00 - 20.00 Uhr

 

Freitag

09.00 - 15.00 

 

Samstag

09.00 - 11.00 Uhr

 

 

A K T U E L L E S

GLEICH UNTER 0316/403388 ZUR UNVERBINDLICHEN BERATUNG ANMELDEN!

 

 

SPRAY - TANNING - AKTION

Aktion gültig bis 13.10.2018!!!

Der Sommer geht ........ die Bräune bleibt!

UV-FREIE BRÄUNE

IN NUR 10 Minuten -

 NUR 24,90 statt 32,90

Traumhaft schöne Bräune - Ohne Sonne!

Lust auf natürlich aussehende Bräune ohne dauerhafte Hautschäden zu riskieren? Dann ist das POWERX-TANNING-System genau das Richtige für Sie. Holen Sie sich einen Sexy-Teint, ganz ohne Solarium. Denn das POWERX- Tanning-System verzichtet auf schädliche UVA- und UVB-Strahlung und ist daher auch für empfindliche oder helle Hauttypen optimal geeignet.

Eine einzigartige Technik, die Frauen begeistert. Die neue Hose passt sich perfekt an den Körper an. In Kombination mit Cardiotraining und bewährten Ernährungsregeln verspricht Slim Legs ähnlich erstaunliche Erfolge zu erzielen wie Slim Belly am Bauch.

Die Methode besteht aus:

  • leichtem Ausdauertraining an modernen Cardiogeräten (2-3 Mal pro Woche je 20 Minuten)
  • der Anwendung des patentierten Slim Legs
  • bewährten Ernährungsregeln

Durch das Training mit dem Slim Legs fördern Sie ganz gezielt die Durchblutung genau an den Stellen, an denen Sie abnehmen möchten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© PowerX.at Vibration Plate & Wellness Center