ALLES NEU:::MACHT DER MAI
 ALLES NEU:::MACHT DER MAI

 

  ALLES NEU:::MACHT DER MAI

ANGEBOT GÜLTIG VON  1. BIS 31. Mai 2018

 

Die STOFFWECHSELKUR eignet sich hervorragend um in kürzester Zeit viele Kilos (PURES FETT) zu verlierenohne ABBAU von MUSKELMASSE und En0ergie!

 

STOFFWECHSELKUR 15 Tage Package     NUR 89,90

 

 

Inklusive BERATUNG, MESSUNGEN, BETREUUNG, REZEPTE u.v.m.

 

 

 

 

 

                PREMIUM-PACKAGE                         

 

Stoffwechselkur 15 Tage +

4 Wochen Vibrations- und Cardiotraining mit SLIM BELLY       

4 IVEA-ULTRASCHALL-BEHANDLUNGEN

 

                                      NUR  249

Der Ablauf einer Stoffwechselkur

 

 

Die wichtigen Phasen der 15-Tage- Stoffwechselkur

 

 

Aufladephase - Die ersten zwei Tage

 

Es geht los!

An den ersten beiden Tagen deiner Diät kannst du essen, was du möchtest. Iss wirklich, wonach dir der Sinn steht und achte nicht zu sehr auf den Anteil von Fett oder Kohlehydraten. Du wirst dich danach noch oft genug in Zurückhaltung üben. Das ist wichtig für den Start, denn in den nächsten Tagen wirst du deine Ernährung umstellen.

Diätphase

Die nächsten 13 Tage

 

Innerhalb der nächsten Tage sind täglich nicht mehr als 500 Kalorien erlaubt. Aber keine Angst! Du wirst weder hungern, noch energielos sein - dafür sorgt das perfekt abgestimmte Package an Nahrungsergänzungsmittel.

 Unterstützend haben wir Ernährungspläne, sowie eine Liste von erlaubten Lebensmitteln, Workout-Anleitungen & Videos im Member-Bereich unserer Webseite zur Verfügung gestellt. Du wirst täglich circa 0,5 kg bis 1 kg Körpergewicht verlieren.

Stabilisierungsphase -Die letzten Tage

 

Im ersten Monat nach der Kur steigerst du deine tägliche Kalorienzufuhr wieder langsam. Dabei solltest du allerdings weitgehend auf Kohlenhydrate verzichten und dich eiweißreich ernähren. So haltest du dein Gewicht langfristig und vermeidest den lästigen Jo-Jo Effekt. Eine ausgewogene Ernährung ist auch über diese Phase hinaus wichtig.

Die "Hollywood-Diät"

 

Die Stoffwechselkur hört auch auf den Namen hCG-Diät. Entdeckt und entwickelt wurde sie in den 1950er Jahren vom britischen Arzt Dr. A.T.W. Simeons, der seine Ergebnisse Ende der 1960er Jahre als „The Weight Loss Cure Protocol“ veröffentlichte.

Die Wirksamkeit dieser neuen Diät verbreitete sich schnell in der High Society. Die ließ es sich viel Geld kosten, schnell und nachhaltig lästige Pfunde an Problemzonen zu verlieren. Da das Thema Abnehmen aber lange nicht öffentlich angesprochen wurde, blieb sie ein Geheimtipp.Nicht zuletzt, weil die Diät viel kostete, deswegen wurde sie auch „Hollywood-Diät“ genannt.

 

So funktioniert es

In der Hirnanhangdrüse wird bei Männern und Frauen in geringen Mengen das Hormon hCG (humanes Choriongonadotropin) gebildet.

Statt dem menschlichen Hormon kommen bei uns Globulis zum Einsatz. In denen steckt die nötige Information und Wirkung - unsere Produkte selbst sind vollkommen frei von Hormonen. Sie führen dazu, dass der Körper – bei gleichzeitigem Kaloriendefizit – auf die hartnäckig gespeicherten Fettpolster zurückgreift.

Dabei werden besonders die Problemzonen (Bauch, Beine, Hüften, Po) angesprochen.

Der Körper fühlt sich durch diese Kur aber nicht müde oder als würde ihm etwas fehlen. Die meisten Menschen fühlen sich in der Zeit der Einnahme fit und leistungsfähig. Es kommt kein Hungergefühl in der Diätphase auf und auch der Blutzuckerspiegel bleibt auf normalem Niveau.

 

Die Diätphase

Grundsätzlich ist unsere Diät nach der Kur von Dr. Simesons aufgebaut. Wir haben sie mit weiteren Nahrungsergänzungen optimiert, um den Effekt bestmöglich zu vergrößern. Du erhältst somit ein Gesamtpaket, das alles Notwendige enthält, um dein Gewicht nachhaltig und gesund zu verringern.

HIER FINDEST DU UNS:

POWERX.at

Einfach.Leichter.

Abnehmen.

 

Styriastraße 8
8042 Graz - St. Peter

 

!!!GRATIS PARKPLÄTZE!!!
 
Telefon: +43 316 40 33 88

email:    graz@powerx.at

 

 

Öffnungszeiten

Montag

08.00 - 13.30 und

16.00 - 20.00 Uhr

 

Dienstag

08.00 - 13.00 und

16.00 - 20.00 Uhr

 

Mittwoch

14.30 - 19.00 Uhr

 

Donnerstag

08.00 - 13.00 und

16.00 - 20.00 Uhr

 

Freitag

09.00 - 16.00 

 

Samstag

09.00 - 11.00 Uhr

 

 

A K T U E L L E S

GLEICH UNTER 0316/403388 ZUR UNVERBINDLICHEN BERATUNG ANMELDEN!

 

 

SPRAY - TANNING - AKTION

UV-FREIE BRÄUNE

IN NUR 10 Minuten -

 NUR 32,90

Traumhaft schöne Bräune - Ohne Sonne!

Lust auf natürlich aussehende Bräune ohne dauerhafte Hautschäden zu riskieren? Dann ist das POWERX-TANNING-System genau das Richtige für Sie. Holen Sie sich einen Sexy-Teint, ganz ohne Solarium. Denn das POWERX- Tanning-System verzichtet auf schädliche UVA- und UVB-Strahlung und ist daher auch für empfindliche oder helle Hauttypen optimal geeignet.

Eine einzigartige Technik, die Frauen begeistert. Die neue Hose passt sich perfekt an den Körper an. In Kombination mit Cardiotraining und bewährten Ernährungsregeln verspricht Slim Legs ähnlich erstaunliche Erfolge zu erzielen wie Slim Belly am Bauch.

Die Methode besteht aus:

  • leichtem Ausdauertraining an modernen Cardiogeräten (2-3 Mal pro Woche je 20 Minuten)
  • der Anwendung des patentierten Slim Legs
  • bewährten Ernährungsregeln

Durch das Training mit dem Slim Legs fördern Sie ganz gezielt die Durchblutung genau an den Stellen, an denen Sie abnehmen möchten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© PowerX.at Vibration Plate & Wellness Center